Perlenkurs bei Carla

Posted on by 0 comment

Endlich war mal wieder Zeit für einen Perlenkurs bei Carla in Stuttgart (http://www.carlee.de/).

Ratet mal, welche Perle von wem ist? 😉 Ja, ja klar, das Dilettantenwerk auf der rechten Seite ist meins, wobei ich sehr überrascht war, wie gut es doch fürs erste Mal hingehauen hat.

Auch hier wieder unschwer zu erkennen, welches Carlas Demo-Modell ist und welches mein Versuch ;-).

Die hat beide Maestra gemacht. Ich hab heut aber schon fleißig geübt. Ist allerdings noch beim Abkühlen. Mehr davon später… 😉

Schön wars auf jeden Fall mal wieder einen ganzen Tag am Brenner zu verbringen und sooooooooo viel neues zu lernen! Vieeeeelen Dank, liebe Carla :-).

Category: Häuser | Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *